See & Sportverleih

Campingplatz mit Kajak-Verleih

Radfahren, E-Bike-Touren, Scooter oder eine ruhige Runde mit dem Kajak oder Stand-up-Paddle über den Wolfgangsee. Das Paradiescamping Wolfgangsee ist ein Campingplatz mit Kajakverleih, an dem Bewegung ganz selbstverständlich dazugehört. Direkt vom Platz aus lässt sich die Region ruhig und naturnah erleben.

Zwischen Paddle und Pedal

SUP, Kajak, E-Bike & Bike-Verleih

Im Paradiescamping hast du die Wahl – auf dem Wasser genauso wie an Land. Als Campingplatz mit Stand-up-Paddling kannst du SUPs und Kajaks stundenweise direkt am See ausleihen und den Wolfgangsee in deinem eigenen Tempo entdecken.

Für Touren rund um den See oder in die Umgebung stehen Bikes und E-Bikes für halbe oder ganze Tage bereit. Gut gewartetes Equipment, faire Preise und ein unkomplizierter Verleih gehören bei uns einfach dazu.

Salzkammergut & Wolfgangsee

Neu: E-Scooter-Verleih am Camping­platz

Manchmal darf es einfach ein bisschen leichter sein. Ab der Saison 2026 kannst du im Paradiescamping E-Scooter direkt bei uns ausleihen – für kurze Wege, kleine Ausflüge oder einen spontanen Abstecher rund um den Wolfgangsee. Entspannt losfahren, die Umgebung entdecken und den Urlaubstag ganz flexibel gestalten.

Zwischen See und Berge

Wandern, Ausflüge am See oder kleine Entdeckungstouren: Rund um den Wolfgangsee liegen viele Ziele direkt vor der Tür.

Ausflugsziele im Salzkammergut

Paradiescamping Wolfgangsee

FAQs – Häufige Fragen

Gibt es auch Kinderfahrräder im Sportverleih?

Derzeit bieten wir keine Kinderfahrräder im Sportverleih an.

Wo kann ich die Sportgeräte ausleihen und was kosten sie?

Den Sportverleih findest du direkt an der Rezeption. Dort bekommst du alle aktuellen Preise, Infos zur Verfügbarkeit sowie zur Leihdauer.

Muss ich die Sportgeräte vorab reservieren?

Eine Reservierung ist in der Regel nicht notwendig. Je nach Auslastung empfehlen wir jedoch, besonders in der Hauptsaison, kurz an der Rezeption nachzufragen.

See oder Berg?

Warum entscheiden, wenn beides möglich ist. SUP am Wolfgangsee, Wandern oder Radfahren im Salzkammergut – alles beginnt direkt am Campingplatz.

Anfragen